Seit einem Jahr besteht nun unser 2. Firmenstandort in Horn. Wir blicken äußerst zufrieden auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre in Horn.

1 Jahr KESS in Horn

Seit einem Jahr besteht nun unser 2. Firmenstandort in Horn im Waldviertel.

Es war eine intensive Aufgabe, die wir stolz umgesetzt haben und von welcher unsere Kunden und wir nun profitieren.

Durch die neugegebene höhere Flexibilität – Lager und Büro sind in einem Gebäude – können wir schneller auf unsere Kundenwünsche reagieren und diese rasch umsetzen.

Nicht nur wurden Büro und Lager gebündelt, die Räumlichkeiten bieten auch sehr viel Platz, wodurch erheblich mehr Lagerkapazität besteht. Dadurch verkürzen sich die Reaktionszeiten bei Notfällen und die Vertriebs- sowie Servicemitarbeiter können flexibel und nachhaltig österreichweit auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Wir ziehen eine erfreuliche Bilanz nach dem ersten Jahr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre in Horn!

 

 

KESS_Gruppenfoto2018