Bald startet die Intersolar-Messe in München. Auch unser Partner CITEL wird von 13. bis 15. Mai vor Ort sein.

Unser Partner CITEL stellt auf der Intersolar-Messe aus

Die Intersolar-Messe steht wieder vor der Tür! Jährlich findet die weltweit führende Fachmesse für Solarwirtschaft in München statt und setzt den Fokus auf regenerative Energien. Besondere Themenschwerpunkte fallen auf die Bereiche Photovoltaik, Solarthermie, Solarkraftwerke sowie Netzinfrastruktur und Lösungen für die Integration erneuerbarer Energien.

Auch unser Partner CITEL wird von 15. bis 17. Mai in Halle 2, Stand 420 vor Ort sein.
Zum ersten Mal (Markteinführung April 2019) präsentiert CITEL ihre neue Generation von Blitz- und Überspannungsprodukten auf einer Messe. Die patentierte Hybrid-Technik basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung von speziellen Gasentladungsröhren: Die exklusive VG-Technology fügt sich nahtlos in jede Verteilung ein.

Auch KESS wird als Gast am Stand vertreten sein. Wir freuen uns über Ihren Besuch!