KESS Power Solutions GmbH war dieses Jahr zum ersten Mal bei den Power-Days in Salzburg vertreten.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf den Power-Days 2019!

 

KESS Power Solutions GmbH war dieses Jahr zum ersten Mal bei den Power-Days in Salzburg vertreten. Neben USV-Produkten aus der breitgefächerten Produktpalette von KESS, lag diesmal der Fokus auf Überspannungsschutz von Citel, speziell für LED-Beleuchtung.

Die Power-Days in Salzburg setzen die Elektrotechnik-Branche alle 2 Jahre für 3 Tage unter Strom. Über 180 Aussteller aus dem In- und Ausland und insgesamt 8.295 Fachbesucher – das ist die Bilanz der diesjährigen Messe.

Auf 14 m² konnte man sich am KESS-Stand über unterbrechungsfreie Stromversorgung und Überspannungsschutz informieren und beraten lassen.

Unsere KESS-Mitarbeiter erfreuten sich am großen Interesse der Messebesucher und konnten viele neue Kontakte knüpfen.

 Auch zwei „Gäste“ durften wir an unserem Stand begrüßen, Christian Boeglin und Michael Holzschuh von Citel gaben zusätzlich Auskunft über die breite Produktpalette der Überspannungsschutzableiter von Citel.